17/04/09 Schalke - Energie 18/04/09 Wolfsburg - Leverkusen 18/04/09 Bochum - Dortmund 18/04/09 Eintracht - Mönchengladbach 18/04/09 Arminia - Bayern 18/04/09 Köln - Stuttgart 18/04/09 Karlsruhe - Hoffenheim 19/04/09 Hertha - Bremen 19/04/09 Hamburg - Hannover

воскресенье, 12 апреля 2009 г.

Die Meistermacher


Der VfB Stuttgart gewinnt gegen den Hamburger SV durch ein Tor von Mario Gomez in der 91. Minute - und kann nun nicht den HSV, Wolfsburg oder den FC Bayern, sondern sich selbst zum Meister machen.
Markus Babbel wollte nicht mehr aufhören zu hüpfen, wie ein Gummiball sprang er an der Seitenlinie auf und ab. Er knuddelte jeden, der in Knuddel-Reichweite stand und klatschte alles ab, was eine Hand und fünf Finger hatte. Es war die 91. Minute in diesem Spiel, Mario Gomez hatte gerade den 1:0-Siegtreffer im Spitzenspiel gegen den HSV erzielt.
Es ging um viel in diesem Spiel, zumal der VfB Stuttgart mit Spielen gegen die Topteams Hamburger SV, VfL Wolfsburg und FC Bayern als Meistermacher gilt und aufgrund der formidablen Auftritte in den vergangenen Woche gar noch sich selbst zum Meister machen kann. "Solange Ziele realistisch möglich sind, will ich sie auch erreichen", sagte Trainer Markus Babbel vor dieser Begegnung. HSV-Trainer Martin Jol ergänzte: "Stuttgart gehört zu den Mannschaften, die noch um den Titel spielen. Der Rückstand zur Spitze ist nicht besonders groß."
Der Hamburger SV reiste mit der Empfehlung von fünf Siegen (drei in der Bundesliga, zwei im Uefa-Cup) nach Stuttgart und traf auf eine Mannschaft, die im Gottlieb-Daimler-Stadion seit dem 1. November vergangenen Jahres nicht mehr verloren hat..sueddeutsche.de

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Архив блога